Verkaufserfolg auf der Forch

Forch, die idyllische Passhöhe am Pfannenstiel, ist bekannt für ihren Kraftort. In der Nähe ist das Wohnensemble «Guldenenstrasse 1» entstanden. Seit Vermarktungsstart war die Nachfrage hoch – nun ist bereits alles verkauft, sechs Monate vor Bezugstermin.

Forch, die idyllische Passhöhe am Pfannenstiel, ist bekannt für ihren Kraftort. Dort und in der Umgebung, so heisst es, kann man Energie und Lebenskraft auftanken. Gleich an der Grenze zu Küsnacht liegt die Forch, und zeichnet sich doch durch eine ganz eigene, unangestrengte Atmosphäre aus.

Auf der Forch entstand das Wohnensemble Guldenenstrasse 1, zehn Einfamilienhäuser und neun Eigentumswohnungen. Mitten im umzäunten Privat-Park ohne Verkehr ist der Schwerpunkt Familienfreundlichkeit mit viel Freiraum. Inmitten altem Baumbestand ist Privatsphäre garantiert.

Gerne in der Natur? Das Naherholungsgebiet beginnt direkt vor Ihrer Haustür. Ideale Bedingungen für schöne Spaziergänge, Wanderungen oder Ausflüge mit dem Bike. Mit der Forchbahn – 10 Minuten zu Fuss – ist aber auch Züric City erreichbar.

Die Nachfrage auf unser Mandat war durchweg hoch. Ein halbes Jahr vor Bezug im November 2019 hatten wir bereits alles verkauft.

Zufriedener Auftraggeber, zufriedene Neu-Eigentümer – ein voller Erfolg für uns. Ob der Kraftort da mitverantwortlich ist?

www.guldenenstrasse1.ch